© Lauftreff im VfL Wehbach 2015 © Fotos: Joachim Hillen

Ergebnisse der

letzten Läufe

Aktuelle Ergebnisse

12. Galeria Kaufhof Nachtlauf Köln - 13.05.2015

Über 2000 Läufer/innen machten sich auf zum 12. Galeria Kaufhof Nachtlauf nach Köln. Darunter auch Andreas Löhr und Mario Gehrer. Andreas hatte ebenso wie Michael Boer, bei einer Verlosung des Internetportals www.laufen- in-koeln.de, einen Freistart zu dieser Veranstaltung gewonnen. Leider konnte Michael aus zeitlichen Gründen nicht starten, sodass Mario kurzfristig für ihn einsprang. Bei bestem Laufwetter erfolgte um 21.15 Uhr der Startschuß am Kölner Tanzbrunnen. Von hieraus führte die Strecke, die zweimal zu umrunden war, über die Deutzer Brücke, am Rheinufer der Kölner Altstadt entlang zur Hohenzollernbrücke. Über diese ging es wieder zurück auf die "Schäl Sick" vorbei am Sendezentrum von RTL zum Tanzbrunnen. Andreas lief von Anfang an ein beherztes Rennen und konnte seine Bestzeit um fast eine Minute auf 45:58min. nach unten schrauben. Mario kam nach 46:01min. ins Ziel. Herzlichen Glückwunsch Andi! Es war alles in allem eine sehr nette Veranstaltung mit toller Stimmung entlang des Rheinufers. Mario Gehrer