© Lauftreff im VfL Wehbach 2015 © Fotos: Joachim Hillen

Ergebnisse der

letzten Läufe

Aktuelle Ergebnisse

von Mario Gehrer

Beim 19. Büscherwaldlauf, 2. Lauf zur AOK Rothaar Cupserie, in

Freudenberg-Büschergrund am 30.05.2015

waren einige unserer Läufer am Start. Über die 10km Strecke platzierten sich: Rolf Oerter, 51:37min, 18. M45 Heinz Wagner, 51:11min, 2. M75 Christa Siller, 49:35min, 1. W60 Mario Gehrer, 45:51min, 9. M45 Über die 5km Strecke war unser Michael Sting am Start. Michael kam nach 23:05 min. auf dem 11. Platz der MJED ins Ziel. Michael lief aber nicht ohne Grund die kurze Strecke, er machte sich direkt im Anschluss des Laufes auf den Weg nach Ehringhausen-Katzenfurt um dort am Greifensteiner Berglauf teilzunehmen. Michael konnte sich dort über die 5,3km lange Strecke, die hinauf zur Burg Greifenstein führt, in einer Zeit von 30:39min. den 17. Platz in der AK M45 erlaufen.